Schreiben aus Andro
Alrun hat inzwischen ein hübsches Kind auf dem Arm welches Blumen in den Nationalfarmen Andros im Haar hat. 

Dann lieber gesunden Schrittes in die Kühle.
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
Nimmt ebenfalls ein Kind auf den Arm, dieses hat Blumen in den Landesfarben Irkaniens als Kranz auf dem Kopf. Wobei das Grün wohl keine Blüten sind und das Rot von den Stacheln der Schwarzen Rosen ungewollt hervorgerufen wird. Wie dem auch sei, das Kind sitzt jetzt auf dem Arm. Es wirkt fast so, als wäre es das Enkelkind von Isaac, also vom Alter her, Isaac hatte natürlich keine Enkel die mit den Tränen kämpften, weil sie Rosenreifen auf den Köpfen trugen. So etwas barbarisches würde man Kindern in Andro wohl nicht antun, also ganz sicher... vermutlich... möglicherweise... nur sehr selten... okay,okay gelegentlich, nur gelegentlich würde man das Kindern in Andro antun. Nur halt nicht den Enkelkindern von Isaac, immerhin war er der Oberste Genosse in Andro. Wo waren wir? Ach ja.

Ich folge Ihnen Exzellenz!
Alrun ist das gekonnt einerlei. Fortschritt kommt immer nur mit Leid. Zum Glück vergessen Menschen vieles und das oft auch in kürzester Zeit. 

Ist das deins, Genosse? Steht dir. Willst du das behalten?

Mit dem gepanzerten Wagen geht es dann hoffentlich ohne beschissen zu werden zum Hotel
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
Nein, das gehört mir nicht. Es ist auch kaputt, das gebe ich lieber zurück, solange ich noch Garantie habe.

Reicht es nach dem Foto den vielleicht weniger verstört, als sie sein sollten, wirkenden Eltern zurück. Sollen die doch dem Gör erklären wieso es den Haarkranz auf hatte und welchem Dienst es Irkanien damit erbracht hat.

Winkt dann noch einmal der Menge und steigt in den Wagen zum Hotel.
Ich hoffe du hattest nicht bezahlt. Das Geld siehst du nie wieder ...

The Whisper in the Wires
Schnipst einmal aus de, Fenster des Wagens, damit Natalja sich darum kümmern möge. Das würde zwar dazu führen, dass sie zu spät beim Einreisebeamten ankommen wird. Aber die Arbeit geht nun mal vor.

Wenn Sie erlauben Exzellenz, wird sich eine Mitarbeiterin um die Inkassoangelegenheiten kümmern. Wir haben in Andro bereits einen gewissen Ruf und auch Leute welche ihr Handwerk diesbezüglich verstehen.
Versteht ohne Worte und wird dich kümmern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste