Erik Reexman

Irkanier
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erik Reexman

  • Geburtstag 13.06.1976

Persönliche Informationen

  • Rang General
  • Beruf Soldat
  • Wohnort Irkania
  • Klan harbidden
  • Staatsbürgerschaft Irkanien

Letzte Besucher des Profils

573 Profilaufrufe
  1. Tag-Nacht-Gleiche

    Die Große Tag-Nacht-Gleichen-Feier (Äquinoktium)
  2. Bewerber für KAW (Kommandoabteilung Wirtschaft)

    Für mich geht das in Ordnung. Admiral Akayo hat sich als sehr zuverlässig und loyal erwiesen. 
  3. Ständige Sitzung des Zentralkommandos

    Auch dafür, damit ist der Antrag angenommen. 
  4. Thronsaal

    Erik findet sich im Thronsaal ein und liest nachrichten online auf seinem Tablett. 
  5. mon guide 2018 erschienen

    Hasst intensiv die Nachrichten an
  6. [Vereinigte Republik] Senatswahlen 3317

    Wer sind diese Leute überhaupt?
  7. Bar - Zum Kotzenden Kaiser

  8. Handelsembargo gegen die VS of A

    Wir wäre es lieb denen vorher zu drohen, aber dann stehen wir wieder als die Bösen da, kennt man ja. 
  9. Extraterritorialität der Stadt Katto für das Stal-Konsortium

    Ooookay.   Ich warte auf den Scheck.    Genehmigt. 
  10. Thronsaal

    Es geht voran, das Wetter hält uns allerdings ein wenig auf. 
  11. orkeanische Inseln

    Mit einer Woche Verspätung wird der Satellit dann auch ins All befördert und findet seinen Standort.    Die Arbeiten am Rest der Einrichtungen wird noch ein paar Monate dauern. 
  12. Natürlich, wir werden das prüfen. 
  13. Anfrage zur Ausrüstung

    Das Zentralkommando würde gerne eine Aufstellung aller bewaffneten Schiffe, Panzerfahrzeuge und bewaffneten Flugeinheiten der einzelnen im Konzernkongress vertretenden Firmen haben.    Ich bitte um rausche Bearbeitung. 
  14. orkeanische Inseln

    Nach den Wünschen des Marschalls werden die Inseln mit Mittelstreckenraketen und Flugabwehrstellungen ausgerüstet. Um eine komplette Blockade des Orkeanischen Meeres von Norden her zu ermöglichen wird ein Netz aus Sonar- und Satellitenüberwachung ebenfalls eingesetzt.    Der Spionagesatellite Galatea wird geostationär über dem Orkeanischen Meer geparkt. Der Abschuss ins All findet in einer Woche statt.    Bis die Arbeiten abgeschlossen sind wird die Flotte für den Schutz der Inseln sorgen. 
  15. Beflaggung von Konzernschiffen

    Definitiv. Ich habe keine Lust beschossen zu werden nur weil irgendein Konzern irgendwo rumballert.