Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Aufnahmegesuch Kaiserreich Fusō

5 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrte Exzellenzen,

 

im Auftrage seiner kaiserlichen Majestät, Ōkimi Hirohito, stelle ich hiermit ein Gesuch auf Aufnahme des Kaiserreichs Fusō in den Völkerrat.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Vsevolod erreicht mit einem kleinen Ensemble von Gehilfen und Dolmetschern herbeigeeilt und überreicht dem Gast die Akkreditierung.

 

Es freut mich sie willkommen heißen zu dürfen, Ōkimi Hirohito. Mein Name ist Vsevolod Stanislavski, Außenminister der Republik Nowgorod. Die Verwaltung des Völkerrats fällt in meinen Aufgabenbereich. Den Austausch von Papieren und Unterschriften können unsere Untergebenen übernehmen. 

Die ständige Sitzung tagt im ersten Hauptgebäude, ein Büro wird ihnen und ihrem Land im zweiten Hauptgebäude zugewiesen. 

Gibt es Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Verneigt sich zur Begrüßung.

 

Domo Arigato, sehr erfreut. Nur bin ich nicht seine Majestät. Mein Name lautet Sagara Kazuharu, wobei Sagara mein Familiennamen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh herje, verzeihen sie bitte vielmals. Ich werde sicherstellen, dass die richtigen Papiere schon bei der richtigen Person landen Herr Sagara. 

Ich glaube ich muss abseits von Ratstreffen ohnehin mal ihr Land besuchen als auch das ihres Brudervolkes, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai, Die Regierung in Saizū wird hocherfreut sein Sie begrüßen zu dürfen, wenn sie das Reich besuchen. Und ich bin mir sicher unser Brudervolk in Heijan wird sich ebenfalls über Ihren Besuch freuen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0