Ansgar Falke

Irkanier
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Ansgar Falke

  • Geburtstag 18.11.1972

Persönliche Informationen

  • Rang Oberst
  • Beruf Gode
  • Wohnort Irkania
  • Klan thorfing
  1. Nachrichten

    Liebe Irkanier!   laut interner Kreise des Irkgard ist die Sicherung des Irkanischen Meeres abgeschlossen. Finanzexperte Floki Herberger verkündete in den Finanznachrichten fallenden Ölpreise.    Das Wetter: Warm. Aber nass. 
  2. Nachrichten

    Liebe Irkanier, die Regenzeit ist zuende. Der Himmel wird wieder blau! 
  3. Nachrichten

    Ausland: Interessiert keine Sau.   Irkanien: Alles ist in Ordnung, bis auf einen kleiner Aufstand vannischer Rebellen der eingegrenzt und bekämpft wurde gibt es nichts nennenswertes zu berichten.   Wetter: Weniger naß aber irgendwie warm.  
  4. Bar - Zum Kotzenden Kaiser

    Trink, Du Sack.
  5. Nachrichten

    Ausland: Nichts nennenswertes.   Irkanien: Marschall Alrun Amalbalde hat die Grenzen für stralische Flüchtlinge geöffnet. Mehr dazu im 45 Minütigen FEATURE im Dritten Programm um 18:45.   Wetter: Die zweite Hälfte der Woche soll der Regen weniger werden und zeitweise auch ganz aufhören. Wir sind gespannt. 
  6. Nachrichten

    Es regnet, wie üblich, seit Tagen. Der Regen ist warm und alles klebt. Wenn sich die lieben Mitbürger an das Wetter gewöhnt haben bin ich mir sicher, dass der Marschall die gefundene Energie zu nutzen weiß.
  7. Nachrichten

    Irkanien: in einer Softwareschmiede des X Konzerns sind laut Polizeiberichten am frühen Abend sechs Einbrecher von Sicherheitskräften des Konzerns erschossen worden. Über Tote auf Seiten des Konzerns ist vorläufig nichts bekann.   Astor: Die Astori planen offenbar eine größere Offensive in Stralien. Es ist von Truppenverlegungen die Rede. Was genau geplant ist ist nicht bekannt. 
  8. Sommersonnenwende 2017

    Die Goden machen sich an ihr Tagwerk, Angar überwacht den Vorgang damit auch alles mit Ehre und Respekt vonstatten geht. Stundenlang 'arbeiten' sich die Goden die Häftlinge, alles Mörder und schimmeres, und tränken den Platz im Blut. 
  9. Nachrichten

    Trotz Regenzeit wird es schönes Sonnenwendwetter geben! Allen Irkaniern ein schönes, erholsames und langes Wochenende!
  10. Thronsaal

    Befehl ausgeführt. 
  11. Nachrichten

    Vor fünf Stunden hat das Republikanische Heer erfolgreich eine thermonukleare Waffe mit 15 MT Sprengwirkung in Mitteljadaria gezündet. Der Marschall gratulierte den Soldaten und Wissentschaftler via Videokonferenz. 
  12. Nachrichten

    Astor: Marschall Alrun Amalbalde führt Gespräche in Astor mit dem Präsidenten *liest von einem Papier ab* Dafid Klaaark.    Futuna: Die Stimmung ist gelöst und herzlich beim Treffen zwischen Jaaawid Lia Gried. Vermutlich außerdem sehr produktiv.    Heijan: Die Gespräche zwischen Marschal Amalbalde und dem Premier haben außenpolitisch viele Anstöße gegeben.    Wetter: Nass. Überall. Alles ist nass. Alles ist dauernd und anhaltend nass. 
  13. Nachrichten

    Haijan: Nach Tempelbesuch scheint es nun endlich auch der Hartalk ausgeschenkt zu werden. Frau Marschall sitzt nun in der Shusho Kantai und hat ernsthafte Gespräche in gelockerter Atmosphäre.    Astor: Die Astori lassen weiterhin nichts von sich hören. Ob die nun unser tolles Angebot toll finden oder nicht wissen wir also noch nicht.   Wetter: Nachts ist es oft dunkel aber dafür auch sehr nass. 
  14. Nachrichten

    Haijan: Der Marschall besuchte einen Schrein und nahm sogar den Ohrstöpsel raus!   Stralien: Nichts neues.   Wetter: Regen, Regen, Regen.
  15. Nachrichten

    Futuna: Oskar Kerkbrenr lungert seit Tagen offenbar in Futuna rum und hat noch nicht einen tollen Vertragsvorschlag rausgehauen. Eine sehr miese Quote.   Astor: Wir können die Telefonnummer vom Weißen Haus nicht finden. Auf Tinder antwortet die Presidentin auch nicht.    Heijan: Unser kluger und äußerst hübscher Marschall ist auf Staatsbesuch. Man munkelt es mangele dort ebenfalls an Tapirstreichelzoos.