Schreiben aus Andro
Dann halten wir das erstmal schon mal so fest, dann käme, äh

5. Mechanismen für kontinuierlichen Dialog
Einrichtung einer direkten Kontaktlinie zwischen den Außenministerien
Festlegung eines regelmäßigen Austauschs auf Expertenebene

6. Zusammenfassung und nächste Schritte
Vereinbarung konkreter Folgemaßnahmen
Terminfindung für das nächste Gespräch oder Treffen

Zu 5, wir können gerne in Andro einen Ort einrichten wo eine ständige Konferenz tagt, und wenn es etwas wird das besprochen. So etwas wie eine Botschaft Plus, was weiß ich denn.
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
Versucht seine Schrift zu entziffern.

Die Idee findet unsere Zustimmung. Wir hätten uns so etwas wie eine Art Heißer Draht vorstellen können, die Konferenz gefällt mir fast besser, dort auch einen Austausch zwischen den Diensten, für den Anfang vielleicht in Verbindung mit der Handelsmission?
Alrun hat keine Ahnung was der Dimitri meint und sagt einfach...

Ja, sehr gerne.
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
Gut, dann werden wir eine Verbindungsgruppe zum Ministerium für Staatssicherheit für unsere Konferenz bereitstellen, damit wir einen Informationsaustausch zwischen den Geheimdiensten ermöglichen können.
Ich kann Bloodthorn, Stein oder Kapman senden, je nachdem wen sie weniger gruselig finden.

The Whisper in the Wires
Den gruseligsten Agenten
Wo eben noch Gregor Stein war, ist jetzt ein Stein-förmiges Loch in der Luft. 
Oberst und Prätor des Othala der Freien Irkanischen Republik
"Manchmal genügt es, gesehen zu werden, um alles zu ändern."
Nun, ich wünsche ihnen viel Spaß mit ihm.

The Whisper in the Wires
Ich werde das Nötige veranlassen. Wenn wir zu einem ständigen Austausch kommen, Bedarf es keiner Terminabsprache, würde ich sagen.
Das ist allerdings auch wahr. Ich habe Aurora schon mal vorgewarnt.

The Whisper in the Wires

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste