Internetpräsenz der Freien Irkanischen Republik

Wolfram Alfredsonr Lande ist Exekutor der Kommandoabteilung Propaganda und Agitation mit dem Rang eines Generals. Er ist der Befehlshaber der Truppenverbände Küste und Frisialand. Lande wurde am 11.08.1976 in Irkania geboren. Seine Eltern waren beide bei Ragnarök, dem staatseigenen Waffenproduzenten tätig. 1986 stirbt seine Mutter an Lungenkrebs und Lande hilft seine fünf jüngeren Geschwister großzuziehen. Er besuchte nach dem Ende seiner Pflichtschulzeit keine weiterführende Schule und verdingte sich mit Aushilfsjobs und Tagelöhnerei seinen Unterhalt. 

2003 erlangt er durch einen Techno Song in den Hitparaden etwas Bekanntheit. Ab 2005 wird er auch zunehmend politisch aktiv und tritt dem Klan maszkz'tar bei. Dort lernt er auch seine spätere Frau und Kampfgefährtin Shia Mae kennen. 

Er ist Besitzer von Clubs in den Metropolen Genepohl und Irkania sowie an einigen irkanischen Firmen Anteile. Sein Vermögen wird auf 15,5 Milliarden Kredits geschätzt (Etwa 250 Millionen Euro). Besonders bei den Vertretern der nationalistischen schwarzen Bewegung ist und war er sehr beliebt. Alleine die Ankündigung seiner Anwesenheit kann in den Metropolen mehrere hunderttausend Menschen auf die Straßen bringen. Viele Politologen im In- und Ausland gehen davon aus, dass der Tod Landes das innere Gefüge Irkaniens zerstören könnte.