Internetpräsenz der Freien Irkanischen Republik

Dankfrid FiskerDankfrid Ottomarsonr Fisker ist ein Diplomat der Freien Irkanischen Republik im Range eines Hauptmannes und zuständig für die Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria und hat damit den undankbarsten Job in Irkanien. 

Fisker wurde am 23.09.1978 in Midgardia als Sohn eines Fliesenlegers und einer Prostituierten geboren. Er war schon vor dem Militärputsch im Diplomatischem Korps und wurde einfach hinterher mit einem Rang ausgestattet weil kein anderer bereit war den Job zu übernehmen. 

Dadurch dass er den ganzen Tag eigentlich gar nichts zu tun hat mischt er sich entweder in die Angelegenheiten seiner Kollegen, spielt Tisch-Hoch-De-Ball im Freizeitraum oder bändelt mit Sekretärinen an. Und all das ist kein Geheimnis und steht in seiner Akte.