Otto Schmidt

Föderierter
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Otto Schmidt

  1. Palast der Republik

    Frau Amalbalde, ich bin mir nicht sicher wer als fairer Vermittler  zwischen unseren Nationen in Frage kommt. 
  2. Palast der Republik

    Otto guckt sich die Vorgänge live im Regierungspalast an und nickt dann seinen Untergebenen zu.  Freunde, es ist so weit. Geben sie den Befehl. Wir ziehen uns in den Bunker zurück. 
  3. Palast der Republik

    Liebe Freunde, Bürger der Konföderation, aufgrund der ausbleibenden Hilfe werden wir in den kommenden Tagen versuchen die Blockade der Irkanier zu durchbrechen. Ein erster Versuch findet zur Zeit durch einen Zerstörerverband statt. Sollte wider erwarten durch die Irkanier das Feuer eröffnet werden liegen Pläne bereit darauf umgehend zu antworten. 
  4. Palast der Republik

    Der Präsident sitzt mit seinem Gesicht in den Händen in seinem Büro. Mehrere Berater argumentieren über das weitere Vorgehen. 
  5. Parlament

    Das ist keine schlechte Idee. Ich schlage vor wir mögen dort einmal anrufen. 
  6. Parlament

    Kann mir mal jemand den Außenminister holen?    Die Nachbarn haben schon wieder etwas vom Stapel gelassen. Die öffnen nun angeblich die Grenzen für stralische Flüchtlinge. Ich bin dafür es ihnen gleich zu tun, bevor wir als die bösen Nachbarn dastehen. 
  7. Parlament

    Aussprache zu den Militäraktionen der Irkanischen Republik   Der Außenminister hat das Wort. 
  8. Außenministerium der Konföderation

    Das Parlament hat den Vertrag auch gerade angenommen. 
  9. Palast der Republik

    Der Palast der Republik ist der Sitz des Präsidenten der Föderation. Er ist der höchste Beamte im Staat und ihm fallen fast ausschließlich repräsentative Aufgaben zu.