Council of Nations

Sign in to follow this  
Followers 0

Der Völkerat ist ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss und als globale internationale Organisation ein uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.

Die wichtigsten Aufgaben der Organisation sind gemäß ihrer Charta die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts, der Schutz der Menschenrechte und die Förderung der internationalen Zusammenarbeit. Im Vordergrund stehen außerdem Unterstützung im wirtschaftlichen, sozialen, humanitären und ökologischen Gebiet.

Sign in to follow this  
Followers 0
  • Beiträge

    • Spam
      Zumindest hatte man nach mir gesucht bevor der Spam los ging. Anyway ... ich gehe wieder ins idle/lurk. Ich habe wichtigeres zu tun    
    • Ständige Vollversammlung
      Das wäre zum einen das Entwicklungsprogramm, das Umwelprogramm, die Konferenz fü Handel und Entwicklung, das Welternährungsprogramm, der dazugehörige Welternährungsrat das Bevölkerungsprogramm und die Abrüstungskonferenz.  Und alles andere wofür man noch eine ständige Konferenz einrichten könnte. 
    • Ständige Vollversammlung
      Um welche Organe handelt es sich genau? Die Hegemonie wird sich in der Angelegenheit natürlich gerne zurückhalten.
    • Freyfest
      Alrun sitzt auf einer überhöhten Position auf einem der Vorplätze zum Irkgard, mehrere hundert Soldaten des KBO in langen Reihen zu ihrem Schutz abgeordert. Als Staatsoberhaupt nimmt sie an der größten religiösen Feier Teil. Sie trägt eine schlichte Uniform ohne Orden. Eine Rede hält sie heute nicht, überlässt sie den Goden diesen Tag komplett.  Immer wieder schaut sie auf ihr Tablett, bereit auch an diesem Ort jederzeit aktiv zu werden. 
    • Thronsaal
      Sehr gerne, Vater.      Esra wendet sich zu einem der Sekretäre und lässt Reisevorbereitungen treffen, geht eine Liste mit möglichen Botschaftern durch und begibt sich dann in ein benachbartes Büro.
    • Thronsaal
      Meine Tochter.  Der Umstand dass scheinbar immer wieder junge Menschen über die Meerenge im Süden zu uns einwandern und schon gar der Fakt, dass wir kaum Kontrolle über diesen Staat haben hat mich schon wieder nicht schlafen lassen.  Bitte kümmere dich doch darum. Sprich dich mit dem Kapı Ağası ab was wir an Mitteln zur Verfügung haben. 
    • Politbüro der Liga
      Wenn ihr wollt mache ich mich noch mal auf dem Weg. 
    • Politbüro der Liga
      Hier ist übrigens nicht mehr passiert. Wir sollten uns vielleicht erneut mit unseren Nachbarn im Osten enger verbünden. 
    • Haus der Bondes in Jahn
      Früh am Morgen des nächsten Tages ist die Feier dann auch vorbei. Alkoholleichen liegen im Gemeinschaftgarten verstreut. Viele der jüngeren Leute haben sich angebandelt und schlafen diesen Tag nicht im eigenen Bett. 
    • Haus der Bondes in Jahn
      Fremdschämt sich und geht sich mehr Met holen!