Pressemitteilung des Zentralkommandos
#3
Irkania Stadd, tyrsdaag 12ter hizrmond 2466 ii

Die Freie Irkanische Republik kündigt mit sofortiger Wirkung sämtliche bilateralen Verträge und Abkommen mit den Vereinigten Staaten von Astor.
Hintergrund dieser Entscheidung ist die nachgewiesene Unterwanderung staatlicher Strukturen Astors durch eine nichtgewählte, im Verborgenen agierende Machtelite, die wesentliche sicherheits- und außenpolitische Entscheidungen an sich gezogen hat. Diese Entwicklung hat Astor faktisch in eine gelenkte Diktatur mit dem äußeren Anschein demokratischer Ordnung verwandelt.
Irkanien arbeitet nicht mit Regierungen zusammen, die ihre demokratische Fassade nur noch als Werkzeug zur Machtsicherung einer kleinen, intransparenten Gruppe benutzen. Unsere Republik mag keine Demokratie sein, aber sie ist ehrlich in ihrer Form und Führung.
Bestehende vertragliche Verpflichtungen zu Astor werden hiermit einseitig aufgehoben. Künftige Kontakte beschränken sich auf das für den Schutz irkanischer Bürger notwendige Minimum.

Für das Zentralkommando,
Alrun Amalbalde
Marschall der Freien Irkanischen Republik
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pressemitteilung des Zentralkommandos - von Alrun Amalbalde - 13.08.2025, 01:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste