Wesirat für Äußeres

Foreigners
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Wesirat für Äußeres

Personal Information

  • Occupation Diplomat
  • Place of Residence Futuna
  • Klan ohne
  • Citizenship Futuna
  1. Angriff auf den Irkgard

    Zur Feier des Tages greift das futunische Botschaftspersonal den Himmel über dem Irkgard mit teurer Pyrotechnik an. Leider gibt es dabei nur bunten Sternenregen statt der zu erwartenden Kapitulation des Himmels.
  2. Quatschplatz

    Reexmann bitte mal die PN lesen, danke.
  3. Militärischer Teil

    Das Personal verzichtet erstmal dankend darauf. Sie konzentrieren sich lieber völlig auf die Mission.
  4. Militärischer Teil

    Von Futuna kommend landen drei FXM2-GF und der einzige FXM1-SU auf dem militärischen Teil zum Auftanken und finalen Einsatzplanung.   *FXM2-GF entspricht Eurofighter Typhoon   *FXM1-SU entspricht Northrop Grumman B-2 Spirit - ausgehend von einem chinopischen Patent auf das Flugzeug und teuerste Maschine im Besitz der futunischen Streitkräfte  
  5. Vor Genepohl

    Handlung: Der zuständige Atash ist sich immer noch nicht sicher, ob er die Irkanier nicht einfach versenken sollte, weil das ja ihrer Religion entspräche, oder ob wirklich nur Treibstoffverschwendung durch Regatta angesagt sei.
  6. Vor Genepohl

    Handlung: Einige Unterseeboote tauchen auf dem Radar auf, andere tun dies nicht. Trotzdem sind sie da.
  7. Ansprache des Marschalls

    Ich finde es interessant, dass Irkanien scheinbar die ersten Schritte in Richtung des bewährten futunischen Systems zurückgelegt hat. Nun müsste man noch Priester, Wissenschaftler und Bürokraten einbinden, allen Ämter geben und die Hälfte wäre geschafft.
  8. Schreiben aus dem Shah'in Futuna

    Wir müssen ja den irkanischen Schönheiten gerecht werden.
  9. Signatur

    Ich habs ohne Anleitung gefunden
  10. Schreiben aus dem Shah'in Futuna

    Spoiler Ich hab oben Mist gebaut und wollte das Schreiben zwischen die Seiten kleben, voller Reinfall.  
  11. Schreiben aus dem Shah'in Futuna

    Ein Schreiben trifft ein.