30.09.2025, 11:32
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir haben zwei Entwicklungen vor uns: Irkanien hat im Süden eine Inselnation annektiert, und gleichzeitig reist der Kaiser von Fuso nach Tōyō no Teikoku.
Für uns bedeutet das:
– Bei Irkanien sollten wir genau beobachten, ehe wir reagieren. Ein vorschnelles Wort könnte uns festlegen, während Abwarten mehr Spielraum lässt.
– Bei Tōyō ist es sinnvoll, sichtbar zu bleiben. Der Besuch ist ein deutliches Signal. Wir müssen entscheiden, ob wir uns bewusst zurückhalten oder aktiv Präsenz zeigen.
Ich schlage vor, dass wir diese Punkte gemeinsam klären und unsere Linie entsprechend festlegen.
wir haben zwei Entwicklungen vor uns: Irkanien hat im Süden eine Inselnation annektiert, und gleichzeitig reist der Kaiser von Fuso nach Tōyō no Teikoku.
Für uns bedeutet das:
– Bei Irkanien sollten wir genau beobachten, ehe wir reagieren. Ein vorschnelles Wort könnte uns festlegen, während Abwarten mehr Spielraum lässt.
– Bei Tōyō ist es sinnvoll, sichtbar zu bleiben. Der Besuch ist ein deutliches Signal. Wir müssen entscheiden, ob wir uns bewusst zurückhalten oder aktiv Präsenz zeigen.
Ich schlage vor, dass wir diese Punkte gemeinsam klären und unsere Linie entsprechend festlegen.
Leiterin des Texōtl für äußere Beziehungen und Erinnerungsführung
Bewahrerin des Glyphenregisters fremder Verletzungen
Vertreterin der Föderation in Angelegenheiten von Schuld, Ehre und Rückführung
Diplomatin der Herzlinie Yaxchiláns
Lassen Sie mich ein Bild malen.
Bewahrerin des Glyphenregisters fremder Verletzungen
Vertreterin der Föderation in Angelegenheiten von Schuld, Ehre und Rückführung
Diplomatin der Herzlinie Yaxchiláns
Lassen Sie mich ein Bild malen.