Schreiben der Wakonda-Konföderation an die Regierung Naugards
#1
An die Regierung von Naugard,
überbracht durch den Hüter der Grenzen, Arlen Tlecoatl

Okolak Wakonda sendet Grüße.

Mit Sorge verfolgen wir die jüngsten Entwicklungen im Asurik. Die Worte, die nun über die Meere getragen werden, und die Flotten, die ihnen folgen, rühren an alte Ängste. Wakonda ist nicht Teil dieser Auseinandersetzung und wird es nicht werden. Unsere Feuerstellen kennen die Last der Kriege, die nicht die eigenen waren, und wir werden unsere Kinder nicht in solche Schatten führen.
Gleichzeitig ist uns bewusst, dass Zeiten der Spannung oft jene treffen, die am wenigsten Schuld daran tragen, die Zivilen, die zwischen Linien und Grenzen geraten. Wakonda ist bereit, logistische Hilfe zu leisten, wo sie gebraucht wird: sei es in Form von humanitärer Versorgung, Unterstützung bei Transportwegen oder im Schutz derer, die nicht kämpfen.
Mehr darüber hinaus liegt nicht in unserem Pfad. Wir stehen lieber fest in unserem eigenen Kreis, als uns in fremden Konflikten zu verlieren. Doch wir halten die Hand ausgestreckt, wenn es darum geht, Leben zu bewahren und Würde zu schützen.

Im Geist der Freundschaft,

Arlen Tlecoatl
Hüter der Grenzen der Wakonda-Konföderation
Hüter der Grenzen – Minister für Außenbeziehungen
'''tuska iyówa’okolak: Arlen Tlecoatl'''
Herkunft: Xochitec (Mixtec, Zapotec)
Rolle: Vertritt Wakonda international, verhandelt Verträge, leitet Delegationen
Titel in Wakondisch: Tuska na Nokil’okolak
(Schutz der Grenzen des Rates / Schildträger der Außenwege)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreiben der Wakonda-Konföderation an die Regierung Naugards - von Arlen Tlecoatl - 14.09.2025, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste