Wiederaufnahme und Stärkung der bilateralen Beziehungen zwischen der Sovietföderation
#50
Sie nickt langsam. 

Unser gesamtes System basiert auf RISC-Architektur. Das Betriebssystem ist ein proprietäres Linux-Derivat.

Und Dimitri, was Sie beschreiben, ist längst Realität zumindest in Teilen. 
Wir von X und die Konkurrenz bei BEL entwickeln KI nicht für Imagebroschüren, sondern für operative Integration: Lagebilder, Prognosemodelle, Ressourcensteuerung. Die Regierung nutzt sie exzessiv. Strategisch und ohne Rücksicht auf Eleganz oder Ethik.
Die Sprachmodelle, die wir einsetzen, würden bei ChatGPT die Sicherungen durchbrennen. Keine Filter, keine Pausen. Gefüttert mit allem, worauf der Staat Zugriff hat – SIN, ASIN, Standortdaten, Kommunikationsmuster, Verhaltensprofile.
Wenn Sie also strategiefähige Intelligenz suchen: Sie existiert.
Aber sie hat keinen Namen, keine Stimme und sie fragt nicht um Erlaubnis. Sie weiß, wo Sie stehen. Wortwörtlich.

Wo ist Sigfreid Hendriksonr Thomban und was hat er heute gemacht?

Die 'Wand' antwortet, irgendwo sind also Lautsprecher.

Zitat:Profil: Sigfreid Hendriksonr Thomban
Identifikation: SIN 2821-8837-5521
Geburtsdatum: 14.01.1985
Klan: nicht registriert
Wohnort: Distrikt Irkania, Zone B3
Beruf: technischer Prüfer bei BEL-Tochtergesellschaft NexoTrans
Status: zivil, unauffällig, kooperativ
Aktivitätsverlauf – heute (Zusammenfassung):
06:42 – Aufgewacht durch Mobiltelefonwecker
07:11 – Frühstück: Zuckerreis + gekochtes Ei (Kühlschrankdaten, Wärmebildabgleich)
07:43 – Verlassen der Wohnung (Sicherheitskamera, SIN-Ping, Türsensor)
08:22–17:08 – Arbeitsschicht in Werkhalle 19, drei Maschinenprüfungen dokumentiert
12:47 – Mittagspause verbracht mit Kollegen unter freiem Himmel (Zone A2), Gesprächsthemen: hoch de ball, neue Gebührenordnung
17:36 – Rückweg, Einkauf in Versorgungsstation 411B (Kauf: Met light, Brot, Aufschnitt)
19:22 – Heimkehr registriert, keine externen Kontakte seither
Psychologischer Indikator:
Normalwert, leicht erhöhte Reaktionsfrequenz auf Push-Nachricht zu Stromausfällen (Stichprobe: 4,3s). Kein Verdachtsmoment.

Sowas können wir, was wir nicht können ist Gedanken lesen, oder voraussehen was Individuen tun werden. Die Vorraussage wie Gruppen von Menschen reagieren werden ist sehr viel einfacher. 

Ich glaube nicht ... sie muß schmunzeln
dass Astor wirklich weiß in wie weit und wie absurd deren 'Claim' ist wegen Menschenrechtsverletzungen hier. Nicht im Ansatz. 

Was die Maschine nicht kann ist Übertragungsleistung bringen. Dafür braucht es immer noch Menschen. Also wahre Künstliche Intelligenz wird mindestens noch zehn Jahre brauchen, und das haben wir vor 20 Jahren schon gesagt. Was uns nie davon abgehalten hätte weiter daran zu forschen.
CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik
Vermögen: Geschätzt auf hunderte Milliarden Kredit
Besonderheiten: Übernahm das Unternehmen 2012 nach dem Tod ihres Vaters. 
Eng verbunden mit der technologischen Infrastruktur des Militärs und vieler anderer Branchen.
„Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft – und wir geben den Takt vor..“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederaufnahme und Stärkung der bilateralen Beziehungen zwischen der Sovietföderation - von Olga Buxere - 12.04.2025, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste