12.04.2025, 02:08
Ich weiß eben immer noch nicht was Andro, sie, das Zentralkomitee genau erwarten.
Astor produzieren wir aber ohnehin in Grund und Boden. Die schaffen es ja nicht mal mehr Kühlschränke herzustellen.
Sie schüttelt sich dann aber doch noch etwas nach.
Gleich zwei so schmutzige Wörter in den Mund zu nehmen und dann noch ohne rot zu werden.
Bei dem 'rot' heben sich ihre Augenbrauen ein paar mal.
Ich kann durch die ganzen Rüstungsprojekte in Geld schwimmen wenn ich wollte. Also, was konkret braucht Genosse Dimitri?
Astor produzieren wir aber ohnehin in Grund und Boden. Die schaffen es ja nicht mal mehr Kühlschränke herzustellen.
Sie schüttelt sich dann aber doch noch etwas nach.
Gleich zwei so schmutzige Wörter in den Mund zu nehmen und dann noch ohne rot zu werden.
Bei dem 'rot' heben sich ihre Augenbrauen ein paar mal.
Ich kann durch die ganzen Rüstungsprojekte in Geld schwimmen wenn ich wollte. Also, was konkret braucht Genosse Dimitri?
CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik
Vermögen: Geschätzt auf hunderte Milliarden Kredit
Besonderheiten: Übernahm das Unternehmen 2012 nach dem Tod ihres Vaters.
Eng verbunden mit der technologischen Infrastruktur des Militärs und vieler anderer Branchen.
„Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft, und wir geben den Takt vor..“
Vermögen: Geschätzt auf hunderte Milliarden Kredit
Besonderheiten: Übernahm das Unternehmen 2012 nach dem Tod ihres Vaters.
Eng verbunden mit der technologischen Infrastruktur des Militärs und vieler anderer Branchen.
„Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft, und wir geben den Takt vor..“