Wiederaufnahme und Stärkung der bilateralen Beziehungen zwischen der Sovietföderation
#15
Irkanien erkennt grundsätzlich jeden Selbstverwalteten Staat an.
Wenngleich wir autarkie praktizieren, sind nicht lebensnotwendige Dinge wie Luxusgüter wichtig. Das gleiche gilt in noch größerem Umfang für Wissen. Insbesondere Computerwissenschaften, Psychologie, Genetik, bis zu Literatur. Der einfache Bürger neigt zu einer gewissen Grundunruhe wenn er nicht von Kunst, Brot und Spielen leicht von der Seite her berieselt wird. Er bekommt dann solche gefährlichen Ideen als würden ihn Muslime ersetzen wollen. Langeweile im Kopf produziert Verschwörungstheorien.
Für eine Allianz müssten wir gemeinsam noch mal auf eine Karte schauen.
Da ist zwischen uns nur ein recht großer Ozean. Gegen Bedrohungen in Andros Westen werden wir kaum zeitnahe Unterstützung geben können.
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederaufnahme und Stärkung der bilateralen Beziehungen zwischen der Sovietföderation - von Alrun Amalbalde - 30.01.2025, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste