07.01.2026, 01:11
11. September 2007
Hallo verehrte Androsen, wobei ich hoffe, dass das richtig ist,
Wir haben zu bieten , Bananen, Orangen, Kiwi, Ananas, Kokosnüsse, Wein (vor allem Honigwein wie bekannt sein dürfte) sowie Tabak und Tee
zudem befindet sich die Produktion von EDV-Technik, Computerchips im Aufbau.
In der Raketentechnik können unsere Länder ausserdem zusammenarbeiten.
Bei Flugzeugen und Flugzeugteile wenden sie sich am besten bei uns vor Ort an die IOF.
Von Interesse für Irkanien wären: zum Beispiel Kupfer, Blei.
Ich lade hiermit Vertreter ihrer Regierung herzlich nach Irkanien ein.
Nicht nur um Ihr und unsere Wirtschaft zu stärken sondern hierdurch auch Konflikte durch eine gemeinsame Basis zukünftig zu unterbinden.
Lande
Hallo verehrte Androsen, wobei ich hoffe, dass das richtig ist,
Wir haben zu bieten , Bananen, Orangen, Kiwi, Ananas, Kokosnüsse, Wein (vor allem Honigwein wie bekannt sein dürfte) sowie Tabak und Tee
zudem befindet sich die Produktion von EDV-Technik, Computerchips im Aufbau.
In der Raketentechnik können unsere Länder ausserdem zusammenarbeiten.
Bei Flugzeugen und Flugzeugteile wenden sie sich am besten bei uns vor Ort an die IOF.
Von Interesse für Irkanien wären: zum Beispiel Kupfer, Blei.
Ich lade hiermit Vertreter ihrer Regierung herzlich nach Irkanien ein.
Nicht nur um Ihr und unsere Wirtschaft zu stärken sondern hierdurch auch Konflikte durch eine gemeinsame Basis zukünftig zu unterbinden.
Lande
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020
The Whisper in the Wires
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020
The Whisper in the Wires