Mittagstisch bei den Bondes, mit den kursierenden Videoaufnahmen im Hinterkopf
#1
Also… ich hab’s jetzt auch gesehen. Die ganze Aufnahme. Wer die veröffentlicht hat, will Wirkung erzielen, und hat’s geschafft. Das ist nichts für schwache Nerven.
Sigmund Thorfynsonr Bonde
Clan harbidden
Zitieren
#2
Ich sag’s euch: Das ist nicht einfach nur Selbstverteidigung, das ist Ausbildung auf einem ganz anderen Level. Kniebruch in einer halben Sekunde, Messer im nächsten Atemzug… Die hat gekämpft, als hätte sie alles schon zwanzig Mal geübt.
Friedrlich Hermansonr Lege
anderer Klan
Zitieren
#3
So kämpft man nicht aus Übung. So kämpft man, wenn man weiß, dass die Republik an der Schwelle steht. Jeder Schlag hatte Absicht. Keine Bewegung umsonst.
Thorfyn Wolfgangsonr Bonde
Klan thorfing
Zitieren
#4
Mir geht eher durch den Kopf, wie nah die dran war. Zwanzig Mann in den eigenen Räumen – und keiner hat’s vorher gestoppt? Das wird intern richtig Krach geben.
Ludolf Sigmundsonr Bonde
Klan id hifni
Zitieren
#5
Und trotzdem ist es jetzt ein Propagandastück. Die Bilder, wie sie da steht, voller Blut – das erzählt eine Geschichte, die viele sehen wollen: Unbesiegbar. Aber wir wissen alle, so was hinterlässt Spuren.
Adelhera Diomiradottr Bonde
Klan kol'kzing
Zitieren
#6
Ja, genau das. Jeder sieht die Heldin. Keiner sieht, wie’s vielleicht nachts ist, wenn’s still ist. Ich wette, sie schläft erst mal nicht mehr ohne Waffe unter dem Kopfkissen.
Armine Diomiradottr Bonde
ohne Klan
Zitieren
#7
Na und? Wenn ich das könnte, würde ich auch jede Nacht mit ’ner Axt schlafen. Aber mal ehrlich, die Frau im Video… das ist schon fast wie ein Horrorfilm. Nur dass es echt ist.
Gunthilde Diomiradottr Bonde
ohne Klan
Zitieren
#8
Horrorfilm oder nicht, ohne ihr Eingreifen gäbe es heute keine Republik mehr.
Diomira Lagerthadottr Bonde
clan kadesh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste