Besuch in Futuna
Haben wir schon eine Idee wer diesmal nach Futuna reisen soll?  Ich mag das Land aber ich blicke da einfach manchmal nicht wirklich durch.
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
Ich glaube Rurik ist dran.
Prätorin für Antika in der Kommandoabteilung Außenpolitik der Freien Irkanischen Republik
"Man muss nicht laut sein, um gehört zu werden – die klügsten Entscheidungen entstehen in der Stille."
Wir haben dafür ja auch vor Jahren schon mal Aufgabenbereiche definiert und nach diesem Prozess sollten wir dann ja auch vorgehen.
Prätor der Kommandoabteilung Außenpolitik – Aurora
"Diplomatie ist der Tanz der Worte; ihre Harmonie entscheidet über Krieg oder Frieden."
"Ich mag Kekse."
Sagt der Mann mit dem einfachsten Job im ganzen Land...
Titel: Marschall der Freien Irkanischen Republik, Befehlshaberin des 'Kommando Besondere Operationen', Leiterin der Kommandoabteilung Außenpolitik 3 (Harnar und Renzia)
"Die gegenwärtige Epoche ist eine Epoche der Souveränität. Die früher unterdrückten Völker sind als Herren der Welt aufgetreten und bringen die Geschichte nachhaltig voran." — Neujahrsansprache 2020

The Whisper in the Wires
seufzt einfach nur
Khrukan und Minister der Kommandoabteilung Außenpolitik der Freien Irkanischen Republik, Prätor für die Region Nerica
"Mit Futuna verhandelt man nicht nur mit Worten, sondern mit Respekt für ihre Wahrheit und ihrer tief verwurzelten Geschichte."
Jetzt hast du es auch verstanden.

Alrun grinst fröhlich vor sich hin und widmet sich wieder den Monitoren.

The Whisper in the Wires
Wann soll ich denn mal wieder rüberfliegen? Du hast doch gerade erst einen Brief gesendet. Das sollte doch eigentlich etwas vorhalten.
Khrukan und Minister der Kommandoabteilung Außenpolitik der Freien Irkanischen Republik, Prätor für die Region Nerica
"Mit Futuna verhandelt man nicht nur mit Worten, sondern mit Respekt für ihre Wahrheit und ihrer tief verwurzelten Geschichte."
Sonst kann ich mich ja auch dort für einen längeren Besuch anmelden.
Prätorin für Antika in der Kommandoabteilung Außenpolitik der Freien Irkanischen Republik
"Man muss nicht laut sein, um gehört zu werden – die klügsten Entscheidungen entstehen in der Stille."
Ich würde sagen nach den Manövern können wir oder du da mal wieder hin. Bis dahin ist Zeit. Erstmal ist jetzt Militärball.

The Whisper in the Wires
Orla kommt dem Marschall etwas näher um zu tuscheln

Mit wem gehst du denn da hin? Ich weiß noch gar nicht, im Zentralkommando sind viele so alt und verknittert, da kommt man ja fast nicht an Dates ran.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste