Konzernkongress
Lieber Kollegen,
hiermit wiedereröffne ich den Konzernkongreß Irkaniens.
CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik
Vermögen: Geschätzt auf hunderte Milliarden Kredit
Besonderheiten: Übernahm das Unternehmen 2012 nach dem Tod ihres Vaters. 
Eng verbunden mit der technologischen Infrastruktur des Militärs und vieler anderer Branchen.
„Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft – und wir geben den Takt vor..“
Ehrenwerte Frau Buxere,

vielen Dank.

Verehre Kollegen, sehen wir die verstärkten Manöver als Chance oder eher als Hindernis? Ich für meinen Konzern bin mir sicher, dass hier viel Geld verdient werden kann. Gerade wenn Menschen aus ihrer Heimat weg sind bestellen sie mehr, und wenn es nur Pizza ist.
Satu Bel ist der CEO des Lieferunternehmens BEL, Mitglied im Klan Chi und wurde am 20. März 1948 in Irkania geboren. 
Sein privates Vermögen wird auf mehrere Milliarden Kredit geschätzt. Er war zweimal verheiratet und hat sieben Kinder. Nach Jahren der Ruhe kehrte er 2016 ins öffentliche Leben zurück
Wir sollten uns wie wir mit Andro wirtschaftlich umgehen soll.
CEO von X – Führender Computer- und Chiphersteller der Freien Irkanischen Republik
Vermögen: Geschätzt auf hunderte Milliarden Kredit
Besonderheiten: Übernahm das Unternehmen 2012 nach dem Tod ihres Vaters. 
Eng verbunden mit der technologischen Infrastruktur des Militärs und vieler anderer Branchen.
„Innovation ist die Grundlage unserer Nation. Technologie ist der Herzschlag der Zukunft – und wir geben den Takt vor..“
Wir könnten versuchen hier eine Organisation aufzumachen wie wir unsere und Andro's Rohstoffe schützen. Also ... daran verdienen.
Wolf Hauer ist Vorstandsvorsitzender und bestimmender Anteilseigner des Energie- und Rohstoffkonglomerats der Freien Irkanischen Republik
"Wer die Energie kontrolliert, kontrolliert die Zukunft – und ich bin die Energie Irkaniens."
Waffen!

... ich meine, die Revolution verteidigen und so, da braucht es Waffen.
Prätor zu Ragnarök – Verantwortlich für strategische Entwicklungen der Freien Irkanischen Republik
"Manchmal ist der beste Plan, keinen Plan zu haben – aber immer einen Helm aufzusetzen."
Oder Geld verleihen, natürlich.
Alfred Bjarnothargrimsvaldurinrikssonr Lande
Vorsitzender der Banka Irkania
Genepohl, Freie Irkanische Republik
„Finanzielle Stärke für eine souveräne Zukunft.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste