![]() |
|
Diplomatieliste - Druckversion +- irkanien (https://irkanien.de) +-- Forum: Regierung (https://irkanien.de/forum-22.html) +--- Forum: Das Zentralkommando (https://irkanien.de/forum-5.html) +---- Forum: Kommandoabteilung Außenpolitik (KAA) (https://irkanien.de/forum-11.html) +---- Thema: Diplomatieliste (/thread-10.html) Seiten:
1
2
|
Diplomatieliste - Oskar Kerkbrenr - 12.01.2025 Jeder Staat der etwas auf sich hält muss eine Liste der diplomatischen Beziehungen führen, natürlich. Albernia - ja Andro - grundsätzlich freundlich Astor - ja Aurora - freundlcih Bergen - kein Kontakt Cranberra - ja Dionysos - kein Kontakt Dreibürgen - freundlich Eldeya - freundlich Futuna - sehr freundlich, Guter Tee Fuchsen - ja Fuso - ja Gran Novara - nein Gurkistan - vielleicht Heijan - nein Irkanien - Das sind halt wir Ladinien - nein Montaña - nein Nordharnar - ja! Nordmark - ja Ostchinopien - vielleicht, sind angeblich mehrere Pottyland - ja! Ratelon - kaputt San Cristóbal - nein Severanien - ja Soleado - nein Turanien - vielleicht Valsanto - NEIN! Verland - vielleicht Zedarien - ja Nugensil - Ja! Vereinigtes Kaiserreich der Nordmark (Teil von Nugensil-Kontext) - ja RE: Diplomatieliste - Oskar Kerkbrenr - 12.01.2025 Tut wie ihm geheißen, guckt Fernsehen aus dem Ausland und schüttelt dabei fleißig mit dem Kopf RE: Diplomatieliste - Rurik Skomaker - 02.04.2025 Chef! Ich finde wir brauchen eine Kommandoabteilung das "Denen deren Küsten das raue Arschwasser die Pobacken küsst wohnen tun" RE: Diplomatieliste - Alrun Amalbalde - 03.04.2025 Wenn das weniger als eine Million im Jahr kostet kannst du das kriegen. RE: Diplomatieliste - Oskar Kerkbrenr - 12.04.2025 Schüttelt eifrig mit dem Kopf, umrandet das Wort Ladinien, malt ein paar Totenköpfe drum herum und schreibt dann "Schmutzlinien!" dahinter. Dann schüttelt er weiter den Kopf, einfach so. RE: Diplomatieliste - Oskar Kerkbrenr - 12.04.2025 (02.04.2025, 22:56)Rurik Skomaker schrieb: Chef! Nein! RE: Diplomatieliste - Rurik Skomaker - 12.04.2025 Ach manno! RE: Diplomatieliste - Marek Talween - 18.12.2025 Ist das jetzt die offizielle Arbeitsgruppe für das Thema? Ich hätte da, nach internen und externen Recherchen gerne eine Änderung. Zitat: und dann Futuna auf B herabstufen, die Kolonien auf C RE: Diplomatieliste - Rurik Skomaker - 18.12.2025 Dann bitte auch den irkanischen Namen für Futuna einführen als "Jene denen deren der Wüstenschmand in die Kimme krümelt" RE: Diplomatieliste - Oskar Kerkbrenr - 18.12.2025 (18.12.2025, 12:07)Marek Talween schrieb: Ist das jetzt die offizielle Arbeitsgruppe für das Thema? Ist genehmigt. |