• Bitte halten Sie sich an die Anordnungen der Sicherheitsbehörden

6 Beiträge in diesem Thema

Verehrte Irkanier, 

in den vergangenen Monaten haben die Führer der Klans, der Militärregierung, der Konzerne, Bürokraten und Geistliche unsere Verfassung überarbeiten. 

Vom 15. bis zum 20. Mai wird daher die Woche der Nationalen Wiedergeburt ausgerufen. 

Am 20ten wird dann auch die neue Verfassung aller Irkanier ausgerufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nationale Wiedergeburt wird auch die religiöse Wiedergeburt aller Irkanier einleiten.

Der Godenrat berät derzeit über einige Schritte die dem irkanischen Volk auch die geistliche Einheit vorleben und gestalten soll. Als Prätor zur Kommandoabteilung Propaganda und Agitation 2 – Presse verspreche ich Mittel aus meinem Ressort um Tempel und Haine zu errichten um allen Irkaniern ob Landbewohner oder Städter die Möglichkeit zum Götterdienst zu geben. Ich bin mir sicher, dass Khrukan Land da gut mit uns zusammenarbeiten wird. 

Der Glaube und die organisierte Religion wird reformiert und das Rückgrat bilden, dass die politische Wiederbelebung braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberst Falke hat meine vollste Unterstützung. 

Die Haushaltsmittel werden bereits geprüft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich außerordentlich über diese plötzliche Aktivität auch wenn sie etwas überraschend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wir planen das schon eine ganze Weile, aber bis dato haben wir, mit allem Respekt, nicht damit gerechnet dass die politische Administration handeln wird und schon gar nicht so rasch. 

Mein Marschall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag