Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ständige Vollversammlung

52 Beiträge in diesem Thema

Am 1.4.2022, 17:56:53 schrieb Oskar Kerkbrenr:

Liebster al-banabi, haben sie mich schon mal anders erlebt? 

 

Oskar gluckst leicht schnippig wie man es von ihm gewohnt ist, hält sich an kaum eine der irkanischen oder sonstigen Konventionen und schiebt dem Futunen unauffällig einen Flachman zu

 

Zum Wohl, Leidensgenosse!

Zum Wohl.

Handlungsicon Er nimmt sich den Flachmann und reicht ihn dem nächsten, bevor er selbst einen Schluck Rote Wüste nimmt. Also die Art Tee, welche bei Marathonsitzungen am besten ist, aber den ungeübten Trinker in Abhängigkeit und Elend wirft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Kurz nach ihrer Ernennung erscheint nun auch mit einem Lächeln die Außenministerin der Sozialistischen Republik Biên Nam. Sie grüßt die ihr bekannten Gesichter aus Irkanien, der Liga, Naugard und Futuna freundlich. Auch der Vertreter Salitorias bekommt ein kurzes Kopfnicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Auch Inga kommt beim Völkerrat an. Sie hat wahnsinnig viele Reisen hinter sich und ist froh, dass es mit dem Völkerrat nun eine zentrale Anlaufstelle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Bajar erkundigt sich über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Vsevolod begrüßt den Außenpolitiker aus Bajar mit Handschlag und überlässt es dann untergebenen die Räumlichkeiten zu zeigen und ein Büro im Zweitgebäude zuzuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Nebenbein Teilt von Winkelbäcker noch dem erst besten mit das Bajar vor Kurzem ne Atomwaffe (Taktische) getestet hat das aber keine Aggressionen gegen irgendwen bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information Herr von Winkelbäcker, das bringt mich tatsächlich zugig zu einer relativ dringenden Angelegenheit. Die Vergabe hochwichtiger Standorte. 

Ich schlage vor wir eröffnen hierfür eine getrennte Debatte. Da wir dato keine Geschäftsordnung haben reicht mir persönlich ein schweigen als Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Esra meldet sich als nächstes zu Wort und erzählt allen die es interessiert und nicht interessiert wie schön demokratisch die beiden sergischen Republiken Kaltien und Jerien sind mit ihren Parlamenten und Ministerpräsidenten und so weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Handlungsicon

 

Nach dem der Wesir wieder abgefahren ist, übernimmt Haashur notgedrungen die Vertretung, weil man wirklich keinen anderen mehr dafür finden konnte (oder wollte). Seine dreiste Art hat bisher den Großteil seiner Gesprächspartner verprellt.

 

 

Ehrbare Delegierte, ich darf Ihre Aufmerksamkeit erneut auf das Fehlen einer konfliktfreien internationalen Schiffhandelsroute lenken. Es ist für den Wohlstand in der Welt unabdingbar, diese Zonen von Pirateriund Konflikten freizuhalten. Dazu gehört auch . . .

Handlungsicon

 

Dabei blickt er einige Delegierten bedeutsam direkt an.

 

. . . dass wir darauf verzichten, uns missliebige Länder in der Nähe etwagiger Hoheitsgewässer mit angeblichen kriminellen Verdachtsfällen zu drangsalieren. Letztendlich können von Stabilität und Wohlstand nur alle zivilisierten Länder profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handlungsicon

 

Vsevolod, der Mann dessen Namen niemand aussprechen kann, erhebt sich als nächstes.

 

freie Wasserwege sind für Naugard und seine Regierung ein sehr wichtiges Anliegen. Ich bitte daher den ehrenwerten Delegierten Haashur al-banabi, näher auf diese Problematik einzugehen. Wie sie alle wissen, sind wir darauf angewiesen, dass mindestens drei der weltweit vier Meerengen offen bleiben um effektiv handeln zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen Sie das? Beziehen Sie sich auf die internationalen Konflikte zwischen den Staaten nahe der Seewege, die Piraterie in der östlichen Hemisphäre, den Schmuggel oder auf die Flaggenspiele einiger Täuscher? Das sind alles unterschiedliche Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche gar nichts. Es war Ihr Wunsch, das Thema zu vertiefen. Und ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es durchaus einige Komplexe gibt, die darin vorkommen. Alles Weitere liegt allein bei Ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lenken Sie Aufmerksamkeit und tun dann am Ende nichts? 

Nun, das ist geradezu typisch für diese Institution, also kann man ja auch nichts dagegen sagen. 

 

Ich werde meine Aufmerksamkeit nun Richtung Kantine lenken. Danach können wir uns auch darüber unterhalten was in Široke Ravnine passiert, wenn jemand Interesse bekundet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hegemonie wird sicher etwas tun. Wir geben dieser Institution nur Zeit, eventuelle Aktionen durch vorbeugende Handlungen unnötig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es hilfreicher ist Pläne vorzulegen und dann multilateral daran zu arbeiten als stattdessen zu hoffen das es hilft jemanden scharf anzugucken, aber ich bin bereit zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Vsevolod Stanislavski:

Also lenken Sie Aufmerksamkeit und tun dann am Ende nichts? 

Nun, das ist geradezu typisch für diese Institution, also kann man ja auch nichts dagegen sagen. 

 

Ich werde meine Aufmerksamkeit nun Richtung Kantine lenken. Danach können wir uns auch darüber unterhalten was in Široke Ravnine passiert, wenn jemand Interesse bekundet. 

 

Wir würden gerne über Siroke Ravnine sprechen, die Situation dort ist besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, außerdem komplett verwirrend. 

Ich habe meine Präsidentin noch nicht zu einer Vorgehensweise beraten können. 

Sie haben das Wort, Frau Ho Mai Anh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

der Konflikt in Siroke Ravnine hat sich inzwischen zu einem Bürgerkrieg entwickelt. Nachbarländer wie das Kaisertum Seyffenstein verstärken bereits ihre militärischen Präsenzen. Ich würde gerne ein Statement der Regierung von Siroke Ravnine dazu hören und außerdem ihre Gedanken und Meinungen dazu hören.

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrbare Ho Mai Anh,

 

sobald eine vollständige Auswertung der Fraktionen, Ursachen und Möglichkeiten vorliegt, wird die Hegemonie eine Position beziehen. Einstweilen verurteilen wir das barbarische mörderische Verhalten der Barbaren. So erfuhren wir auf Umwegen, dass die Famile eines blutrünstigen Kommandanten aus ihren Häusern gezerrt wurde und ihre Füße, Hände und Zungen beraubt wurden, weil dieser Menschen einfach abschlachtete. Gewalt und Mord führt immer zur Vergeltung. Das ist damit wieder mal bewusst geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen und Herren, ich habe gerade die Information bekommen, dass wir die Aufklärungsflüge über der See intensivieren werden. So bekommen wir zumindest ein klareres Bild von den Vorkommnissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist erfreulich. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht wird im Nordwesten, im Südwesten und im Oster mit schwacher Intensität gekämpf. Die Geländegewinne scheinen dabei täglich gering zu sein, wie es mir von einem General versicht normal sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ansonsten keine Krisen gibt können wir die Kooperation der versammelten Staaten vorrantreiben. Wir haben da noch diverse Organe die noch einen Stammsitz brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0