• Bitte halten Sie sich an die Anordnungen der Sicherheitsbehörden

     

Ansprache des Marschall

3 posts in this topic

Im Fernsehen wird eine Rede des Marschall wiederholt

Tapfere Irkanier, Soldaten des Landes, Bollwerk unserer Nation,

ich verspreche, dass unter mir unser Volk Stabilitär erreichen wird.
Unter mir werden wir unseren Wohlstand mehren und an unseren Feinden Vergeltung üben.
Der Widerstand gegen unsere Sache jedoch wurde in den letzten Jahren weniger. Wir haben Freunde in den Aurorianern gefunden und in den Leuten der SDR. 
Unsere Nation hat gelernt, dass es nicht auf das Regierungssystem ankommt das unsere Freunde haben sondern darauf, dass Beziehungen auf ein festes Fundament gestellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tapfere Irkanier, Soldaten des Landes, Bollwerk unserer Nation,

 

unser ehemaliger Marschall hatte Recht, wir haben komplette Stabilität erreicht, wenn auch nicht unter ihm. 

Unser Land wird endlich Frieden finden. Unsere Absichten werden mit unseren Taten offenbar. Deswegen senden wir Hilfsgüter nach Stralien. Ohne Gegenleistung, ohne Bezahlung. 

Der Martinsthaler Pakt ist ohne Zukunft, daher haben wir ihn verlassen. Das Schränkt unsere Kooperation mit Aurora ein, aber das wird behoben werden. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu einer Entscheidung gekommen die mir nicht leicht gefallen ist. 

Wir werden allen Stralien Asyl genehmigen bis der Konflikt und die Besetzung des Landes vorrüber sind. 

Ich bin mir im klaren darüber, dass die meisten Stralier in Irkanien kein Asylrecht besäßen, aber das permanente Chaos lässt mir und damit uns kaum eine andere Wahl. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now