• Bitte halten Sie sich an die Anordnungen der Sicherheitsbehörden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Palast der Republik

6 Beiträge in diesem Thema

Der Palast der Republik ist der Sitz des Präsidenten der Föderation. Er ist der höchste Beamte im Staat und ihm fallen fast ausschließlich repräsentative Aufgaben zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Präsident sitzt mit seinem Gesicht in den Händen in seinem Büro. Mehrere Berater argumentieren über das weitere Vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Freunde, Bürger der Konföderation,

aufgrund der ausbleibenden Hilfe werden wir in den kommenden Tagen versuchen die Blockade der Irkanier zu durchbrechen. Ein erster Versuch findet zur Zeit durch einen Zerstörerverband statt. Sollte wider erwarten durch die Irkanier das Feuer eröffnet werden liegen Pläne bereit darauf umgehend zu antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto guckt sich die Vorgänge live im Regierungspalast an und nickt dann seinen Untergebenen zu. 

Freunde, es ist so weit. Geben sie den Befehl. Wir ziehen uns in den Bunker zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Palast der Republik geht ein Anruf aus Irkanien ein. Nach mehrfacher Bestätigung wird die Bildverbindung aus dem Irkgard aufgebaut.

Herr Schmidt, wir bieten einen sofortigen Waffenstillstand an. Sollten Sie diesem zustimmen würde ich einen anhaltenden Friedensvertrag aushandeln wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau Amalbalde, ich bin mir nicht sicher wer als fairer Vermittler  zwischen unseren Nationen in Frage kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag