Gregor Stein

irkanians
  • Content count

    33
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by Gregor Stein

  1. Hauptbüro der KAB

    Gerne.   Stein steht auf und verlässt das Büro.
  2. Hauptbüro der KAB

    Stein schüttelt den Kopf, was in seinem Fall heisst, er bewegt in einmal nach rechts, dann nach links und dann wieder in die Ausgangsposition. 
  3. Hauptbüro der KAB

    Stein sitzt schon mit einem nicht ganz so dunklem Gesichtsausdruck in einer Ecke. 
  4. Bar - Zum Kotzenden Kaiser

    Stein guckt sich das Treiben aus sicherer Entfernung an. 
  5. Ausland

    Handlung: Stein sendet einige Männer nach Stralien und Konföderierten Staaten    
  6. Ausland

    Noch irgendwas von den Inseln? Bei uns ist hier alles einigermaßen ruhig. 
  7. Büro Stein

    Stein sendet verschlüsselte Updates über Vorgänge im In- und Ausland an den Stab Amalbaldes und begibt sich dann ins Nachtleben Genepohls. 
  8. Büro Stein

    Infiltration abgeschlossen. 
  9. Wohnung

    Tief in der Nacht dringt ein Othala-Mann in ide Wohnung Ehrentraudts ein und schiesst ihm fünf Mal ins Gesicht
  10. Büro Stein

    Einreise in Karaya erfolgreich. 
  11. Hauptbüro des KAD

    Stein wirft einen Aktenordner zu der Sache mit diesen US-Hackern auf den Tisch und geht wieder.
  12. Büro Stein

    Durch die Hackeraktivitäten werden in den Dienststellen der Großen Schildmauer Doppelschichten geschoben. 
  13. Büro Stein

    *Stein ordnet Dossiers vom astorischen Kabinett und macht sich Notizen*
  14. Wohnung von Wilhelm Kraft

    Stein geleitet den General in sein Haus und verfrachtet ihn ins Bett
  15. Militärischer Teil

    *Stein übergibt den Futunen ein Dosier und ein paar Satellitenbilder die Aktivität rund um die Terroristenschiffe anzeigen*
  16. Militärischer Teil

    *Stein verweilt und überwacht die Soldaten die damit beschäftigt sind den Futenen zu helfen*
  17. Militärischer Teil

    *Stein bringt persönlich eine Reihe von Ausweispapieren zur Landebahn, damit die Futunen, falls gewünscht sich kurz außerhalb des Militärgeländes aufhalten wollen.*
  18. Hilflieferungen nach Stralien

    Stein tritt aus einem Schatten der sonst keinem aufgefallen war   Das würde uns auch wieder Möglichkeiten geben Agenten ins Land zu bekommen und so an Informationen zu kommen. 
  19. Thronsaal

    Stein geht langsamen Schritten des Thronsaal ab, überprüft mal hier und mal dort eine Ecke auf Abhörgeräte und sieht dann das Logbuch und den Datenstrom ein. 
  20. Ich beantrage in Abwesenheit des Khrukan eine Verzehnfachung der Investitionen in die KAD 2 - Othala sowie eine Schätzung der Kosten für die Neuschaffung des Thurasaz-Netzwerkes KAD 1 Die Investitionen sollen vor allem in die Technik des Othala fliessen sowie in die Ausbildung neuer Rekruten. Die Pläne sehen vor von 50.000 auf 75.000 Othala Agenten aufzustocken.  Des weiter würde ich gerne in einem Gesetz festhalten wie die Kooperation zwischen Othala und der Überwachung KAD 4 funktioniert und einen Verbindungsoffizier zum Othala holen.    Vielen Dank
  21. Bar - Zum Kotzenden Kaiser

    Stein steht aus einer dunklen Ecke heraus und nimmt Kraft in den Arm   Ich bringe SIe dann mal nach Hause...
  22. Wohnung Landes in Irkania

    Handlung: Als Stein bei Landes Wohnung ankommt ist das erste was er sieht das Mündungsfeuer der Waffe und beschliesst erstmal die Füße still zu halten.
  23. Büro der Kommandoabteilung Außenpolitik 2 - Antika

    Die Dreibürgener sind doch, mehr oder weniger, unsere Freunde. Der Kaiser hat so einen schicken Bart und überhaupt, so instabil gefällt mir das gar nicht. Ich beantrage den Umstand einer Überlegung einer Vorsorgestudie über einen Verdachtsfall.  Also, ich sende da mal zwei, drei Leute hin.