Wesirat für Äußeres

Bürger
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wesirat für Äußeres

Persönliche Informationen

  • Beruf Diplomat
  • Wohnort Futuna
  • Klan ohne
  • Staatsbürgerschaft Futuna
  1. Ständige Vollversammlung

    Um welche Organe handelt es sich genau? Die Hegemonie wird sich in der Angelegenheit natürlich gerne zurückhalten.
  2. Ständige Vollversammlung

    Ehrbare Ho Mai Anh,   sobald eine vollständige Auswertung der Fraktionen, Ursachen und Möglichkeiten vorliegt, wird die Hegemonie eine Position beziehen. Einstweilen verurteilen wir das barbarische mörderische Verhalten der Barbaren. So erfuhren wir auf Umwegen, dass die Famile eines blutrünstigen Kommandanten aus ihren Häusern gezerrt wurde und ihre Füße, Hände und Zungen beraubt wurden, weil dieser Menschen einfach abschlachtete. Gewalt und Mord führt immer zur Vergeltung. Das ist damit wieder mal bewusst geworden.
  3. Ständige Vollversammlung

    Die Hegemonie wird sicher etwas tun. Wir geben dieser Institution nur Zeit, eventuelle Aktionen durch vorbeugende Handlungen unnötig zu machen.
  4. Ständige Vollversammlung

    Ich wünsche gar nichts. Es war Ihr Wunsch, das Thema zu vertiefen. Und ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es durchaus einige Komplexe gibt, die darin vorkommen. Alles Weitere liegt allein bei Ihnen.
  5. Ständige Vollversammlung

    Wie meinen Sie das? Beziehen Sie sich auf die internationalen Konflikte zwischen den Staaten nahe der Seewege, die Piraterie in der östlichen Hemisphäre, den Schmuggel oder auf die Flaggenspiele einiger Täuscher? Das sind alles unterschiedliche Baustellen.
  6. Ständige Vollversammlung

        Nach dem der Wesir wieder abgefahren ist, übernimmt Haashur notgedrungen die Vertretung, weil man wirklich keinen anderen mehr dafür finden konnte (oder wollte). Seine dreiste Art hat bisher den Großteil seiner Gesprächspartner verprellt.     Ehrbare Delegierte, ich darf Ihre Aufmerksamkeit erneut auf das Fehlen einer konfliktfreien internationalen Schiffhandelsroute lenken. Es ist für den Wohlstand in der Welt unabdingbar, diese Zonen von Pirateriund Konflikten freizuhalten. Dazu gehört auch . . .   Dabei blickt er einige Delegierten bedeutsam direkt an.   . . . dass wir darauf verzichten, uns missliebige Länder in der Nähe etwagiger Hoheitsgewässer mit angeblichen kriminellen Verdachtsfällen zu drangsalieren. Letztendlich können von Stabilität und Wohlstand nur alle zivilisierten Länder profitieren.
  7. Ständige Vollversammlung

    Zum Wohl. Er nimmt sich den Flachmann und reicht ihn dem nächsten, bevor er selbst einen Schluck Rote Wüste nimmt. Also die Art Tee, welche bei Marathonsitzungen am besten ist, aber den ungeübten Trinker in Abhängigkeit und Elend wirft.  
  8. Ständige Vollversammlung

    Du bist ja ganz durcheinander. Kein Wunder bei diesem Gebräu, das es hier gibt. Aber ich bin ja nur vertretungsweise heute hier. Ich gebe dir etwas von unserer Getränkeauswahl. Frischer Bohnenkaffee aus Tarawa, heiße Schokolade mit Schuss oder vielleicht etwas besonderen Tee?    Handlung: Zögerlich und auch sehr mürrisch schiebt die futunische Delegation aus Sekretären, Übersetzern und sonstigen Vertretern die an sich nur exklusiv für sie gedachte Auswahl an heißen Getränken und Süßwaren herüber, die sie auch mit den Gastgebern ungern teilen würden. Kurze Zeit später hat Oskar seinen Kakao mit Schuss, weil Zhanim glaubt, dass ihm als Irkanier vor allem der Alkohol fehlt.
  9. Ständige Vollversammlung

    . . . und dann haben wir denen die Chemiefabriken bombardiert und den Strom abgeschaltet. . . hörst du mir eigentlich zu?