Republikanische Marine

irkanians
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

    Never

About Republikanische Marine

  1. Orkeanisches Meer

    Die Blockade wird vorerst aufgelöst und Schlachtformation eingenommen. 
  2. Orkeanisches Meer

    Ein weiterer Railgunschuss verfehlt den nukleargetriebenen Lenkwaffenkreuzer Minx nur knapp. All paar Sekunden werden inzwischen Kursänderungen durchgeführt. Eine Viertelstunde später, nach zwei weiteren Treffern gegen kleinere Schiffe verliert der Admiral der Blockadeflotte die Nerver und zündet einen 50 Kilotonnen Sprengsatz über dem Meer. Die Drohnen der Konföderation fallen aus dem Himmel und der Beschuss hört vorerst auf. 
  3. Orkeanisches Meer

    Die Eyrgjafa bekommt schnell Schlagseite als der zweite Hyperschallflügkörper das Schiff in zwei Stück reisst.  Die Antwort, sechs Donnerschlag Seezielflugkörper werden von den Railguns des Föderationsschiffs scheinbar problemlos zerstört. Der irkanische superkavitierender Unterwasserlaufkörper findet sein Ziel jedoch mittschiffs. 
  4. Orkeanisches Meer

    Ein Lenkwaffenzerstörer der Angeya-Klasse, die Eyrgjafa, feuert eine Lenkwaffe am Bug des Konföderationsschiffes vorbei und gibt die Vorfälle Haargenau an das Zentralkommando weiter
  5. orkeanische Inseln

    Die Marine zieht sich anschiessend in das Orkeanische Meer zurück
  6. Orkeanisches Meer

    Der Zerstärer Iarnsaxe kontrolliert das Schiff auf Waffen, findet jedoch keine und zieht dann weiter.
  7. Orkeanisches Meer

    Die voll aufmunitionierte Flotte der Freier Irkanischen Republik nimmt fahr auf das östliche Orkeanische Meer auf. Sämtliche Satellitenbilder werden sofort an die Teilstreitkräfte weitergeleitet. 
  8. Flottilenverband 'Stalien'

    Vier Kreuzer der Eula-Klasse, acht Lenkwaffenkreuzer der Midgard-Klasse, vier Zerstörer der Amelot-Klasse und vier Zerstörer der Greip-Klasse nehmen von den Manövern vor Genepohl fahrt auf Richtung D7/8.
  9. Stab der Republikmarine

    *Ein vorwunderter General nickt und gibt Order*
  10. Vor Genepohl

    Die Marine testet 200 km vor Genepohl die Raketenabwehranlagen
  11. Flottilenverband 'Stalien'

     Handlung: Die Jotunheim, die Minx, die Emn, die Noatun sowie vier mittelgroße Transportschiffe laufen aus Genepohl aus. 
  12. Vor Genepohl

    Handlung: Rechtzeitig zur Neujahrsfeier laufen die Schiffe wieder in Genepohl ein. Die Massen in der größten Metropole feiern immer noch. 
  13. Vor Genepohl

    Handlung: Unter lauten Beschimpfungen entleeren die Schiffe die Biomüllcontainer in Richtung Dreibürgener Kolonie während sie die Halbinsel umrunden. 
  14. Vor Genepohl

    Handlung: Unter Kanonenfeuer des Schlachtschiffes Tyr nehmen zwei der Flugzeugträger mit Geleitschiffen Fahrt auf Das Gejohle der Zuschauer im Hafen von Genepohl wird live im Fernsehen übertragen. Der Moderator ist unter der Hämmernden Musik allerdings nicht zu verstehen. 
  15. Vor Genepohl

    Die Schiffe werden noch mal betankt für die Umrundung Jadarias. Die Männer haben noch mal einen Tag Landgang bis es dann zum Wettfahren kommt. Alle Schiffe der ersten Flotte werden daran Teilnehmen während die zweite Flotte die Gewässer schützen soll.